. .   Made by DJ AXEL / AC       Hier ein kurzer Steckbrief über mich ! Name : Axel Jadamski , wohnhaft mit Ehefrau und 18 - jährigem Sohn             im wunderschönen Rangsdorf am Rande Berlins. geboren: am 26.05.1962 im Bundesland Brandenburg. DJ seit: 1980 offiziell mit staatlichem Spielausweis ( “DJ Pappe” ) als Schallplatten Unterhalter - neu Begriff DJ, Angefangen mit Musik auflegen habe ich aber schon in der Schulzeit. Lieblingsmusik: Pink Floyd , Fleetwood Mac , Stevie Nicks und die guten Songs aus den 70 - er Jahren. Geprägt hat mich als DJ am meisten die Musik der 80 - er Jahre , da in dieser Zeit die beste Musik komponiert und produziert wurde. Mein musikalisches Spezialgebiet als DJ ist Musik der 70 - er , 80 - er , 90 - er , 20 - er Jahre, Party Musik all Time Favorites , Schlager, Rock Oldies   Lieblings Essen: gibt es keins , mir schmeckt alles, wenn es gut gekocht wurde. Hobbys: Musik an erster Stelle, Elektroniker und Heimwerker Persönliches Motto: Man sollte nicht alles so ernst sehen und nachtragend sein. Musik ist die Sprache der Menschheit und man erreicht jeden, egal in welchem Alter. Musik muss passen Egal ob für 10 oder 1000 Personen. Die perfekte Mischung macht es letztendlich. Man ist so jung wie man sich fühlt.